Abteilung Jump & Pump

Shape the pumptrack!

Wollt ihr dabei sein, wenn es an die finale Gestaltung des Pumptracks geht, dann meldet euch bei uns! Wir planen die Fertigstellung ab Mitte April (Start nach den Osterferien). Die erste Grundvoraussetzung ist trockenes Wetter. Bleibt also auf Empfang, wir freuen uns auf das Finish mit euch!

Euer Jump & Pump Team

Übersicht zur aktuellen Helferliste (Aktualisierung täglich)

Anmeldung als Helfer

Wir gehen aktuell von ca. 3 Wochen Bauphase aus, beginnend ab dem 15. April 2014 (Montag). Wir benötigen ca. bis zu 5 Helfer je Tag. Damit wir die Helfer besser koordinieren können, benötigen wir eure Kontaktdaten (Name+Vorname; Mailadresse; Telefonnummer; Vereinsmitglied ja/nein; Speicherung für spätere Kontaktaufnahme ja/nein). Eure Daten werden nur für die Dauer der Bauphase bzw. bis zum Ende der Bauphase benötigt, um mit euch zwecks Abstimmung in Kontakt treten zu können. Danach werden wir eure Kontaktdaten wieder löschen, sofern ihr nicht wünscht, dass wir euch im Anschluss per Mail etc. auf dem Laufenden halten.

Wichtig für Nichtmitglieder zu wissen ist, dass ihr Vereinsmitglied sein müsst, damit ihr versichert seid, wenn ihr beim Bau mithelft. Die erste Gebühr übernehmen wir für euch und ihr entscheidet selbst, ob ihr weiter Mitglied bleiben wollt oder nicht.

Kontaktiert uns via

• Name + Vorname